Es hat sich ein Tor in eine unerforschte Parallelwelt geöffnet. Bei dem letzten Versuch, diese neue Welt zu erkunden passierte jedoch ein großes Unglück – Der „Portalsplitter“ ging verloren!
Nur mit dem „Portalspiltter“ kann man das Portal kontrollieren. Und nun sind beide Welten in Gefahr.

Seitdem sind mehrere Wochen vergangen. Das Portal wird immer instabiler und fängt an, beide Welten miteinander zu verschmelzen. Eure Aufgabe ist es rauszufinden, was dort passiert ist um anschließend den „Portalsplitter zurückzubringen“.

Breche ein in eine mysteriöse Welt, findet den Splitter und rettet die Welt!

Safecracker ist ein Rätsel-Abenteuer in einer außergewöhnlichen Comic-Welt. Zerbrich dir mit deiner Gruppe den Kopf über ausgebuffte Sicherheitssysteme und lerne die Tresorfirma “Safe & Sound” kennen. Dabei werdet ihr in den Genuss kommen die persönlichen Arbeitsplätze der Angestellten zu durchforsten und könnt es sogar bis ins Büro des Tresormagnaten Walter Sound persönlich schaffen.

Spieldauer: ca. 60 Minuten

Spielerzahl: 2-8 Spieler

Neugierig? Jetzt Termin auswählen und buchen: